Wie werde ich Mitglied im TC Kürnach?

Um dem TC Kürnach e.V. beizutreten, musst Du lediglich die nachfolgende Beitrittserklärung ausfüllen. Diese kannst Du über den Link downloaden. Bitte sende das vollständig Ausgefüllte Formular an eine der unten genannten Kontakt-Adressen.

Der Beitritt in den TC Kürnach ist ganz einfach. Zuerst musst Du eine Beitrittserklärung ausfüllen, welche Du auf dem nachstehenden Link erhälst. Diese kannst Du dir dann ausdrucken oder als PDF befüllen, und sie dann an eine der unten genannten Kontakt-Adressen senden.

Eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge findest Du im nachstehenden Dokument. Dabei ist das Schnupperjahr das optimale Angebot für interessierte Sportler, um zu günstigen finanziellen Bedingungen einen sehr guten Einblick in das Vereinsgeschehen zu erhalten.

Allgemeine Informationen zum Verein findest Du im nachstehenden Info-Dokument.

Direkter Kontakt:

Falls noch Fragen offen geblieben sind oder Du persönlich genauere Informationen erhalten willst, kannst Du uns hier erreichen:

1. Vorsitzender: Felix Schneider
       Tel.-Nr.: 0176/63062941
         E-Mail: info@tc-kuernach.de
1. Kassier: Nicole Rath
  Tel.-Nr.: 0151/50692669
    E-Mail: rechnung@tc-kuernach.de

Aufnahmegebühren

• Pauschalbetrag von 1,00 €

Jahresbeitrag

Erwachsener                              130 €
Erwachsener mit Kind(ern)                150 €
Ehepaar                                  210 €
Familie                                  230 €
Student / Azubi                           65 €
Schüler (unter 18 Jahren)                 35 €
Passives Mitglied                         50 €

Schnupperjahr

Als besonderes Angebot bieten wir allen interessierten Tennisspielern oder solchen die es werden wollen, ein Schnupperjahr an. Innerhalb diesen Jahres werden für Erwachsene, Studenten und Auszubildenden jeweils nur 60 € Beitrag fällig.

Für Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) ist ein Schnupperjahr kostenfrei!

Nach Ablauf des Schnupperjahres erfolgt eine automatische Aufnahme als Mitglied in den Tennis Club Kürnach. Wenn nicht nach Ablauf des Schnupperjahres gekündigt wird, erfolgt eine automatische Mitgliedschaft im Verein und es gelten die oben genannten Jahresbeiträge, sowie die Aufnahmegebühr von 1€.

Entscheidest Du sich nach dem Ablauf des Schnupperjahres dazu, doch kein Mitglied des Vereins werden zu wollen, so ist dafür eine schriftliche Mitteilung an den Tennisclub Kürnach e.V. nötig. Die entsprechenden Kontaktdaten findest Du oben.

Das Angebot des Schnupperjahres kann pro Person einmal genutzt werden.

Satzung des Vereins