Liebe Mitglieder und Freunde des TC Kürnach,

wir freuen uns, das 50-jährige Bestehen unseres Vereins zu feiern! Anlässlich dieses besonderen Jubiläums laden wir Euch herzlich zu unserem großen Event ein, das mit einem spannenden Doppelturnier gekrönt wird.

Doppelturnier – Infos und Anmeldung

Datum: 7./8. September 2024
Ort: Tennisheim Kürnach

Unser Doppelturnier verspricht spannende Matches und jede Menge Spaß. Hier sind die wichtigsten Informationen:

Konkurrenzen:

• Männer und Damen
  • Männer 80 und Damen 70 (Die Paarung muss zusammen das jeweilige Alter erreichen.)

Teilnahmegebühr:

• 25 Euro pro Person (inklusive eines Verzehrgutscheins im Wert von 5 Euro)

Preise:

• Sachpreise für alle Teilnehmer

Modus:

• Jede Paarung hat garantiert zwei Spiele.
  • Grundsätzlich reguläre Zählweise; witterungsbedingte Änderungen können kurzfristig vorgenommen werden.

Anmeldung: Bitte meldet Euch unter folgender E-Mail-Adresse an: doppelturnier_kuernach@gmx.de

Kommt vorbei und feiert mit uns dieses besondere Jubiläum! Wir freuen uns auf Euch und auf einen unvergesslichen Tag voller Sport und Gemeinschaft.

Euer Sportverein Kürnach