Positive Entwicklungen und frischer Wind beim TC Kürnach

Die Jahreshauptversammlung des TC Kürnach hat am Donnerstag, den 29.07. einen neuen Vorstand gewählt.

Felix Schneider wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden ernannt und folgt damit auf Michael Koch-Renken, der dem Verein erfreulicherweise als 2. Vorsitzender erhalten bleibt. Der Verein würdigt mit dieser Wahl das große Engagement, das Felix Schneider in den vergangenen beiden Jahren für den TC Kürnach an den Tag gelegt hat.

In diesem Jahr wurden bereits alle sechs Plätze professionell in Stand gesetzt, und es konnten über 60 neue Mitglieder sowie 19 Sponsoren gewonnen werden. Zudem wurde der Internetauftritt einem Re-Design unterzogen und die Social Media Aktivitäten auf Instagram und Facebook ausgebaut.
Die Weichen für die Zukunft sind also gestellt.
„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehrauf die kommenden Aufgaben. Mit dem neu aufgestellten und dynamischen Team in den verschiedensten Funktionen bin ich sehr guter Dinge, dass wir die positive Entwicklung des Vereins in den kommenden Jahren erfolgreich fortführen und ausbauen werden.“, so Schneider.

https://tc-kuernach.de/
Instagram: tennisclubkürnach
Facebook: Tennisclub Kürnach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.